b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}
Rammstein

Mein Vater hat mir heute gesagt das es ein neues Rammsteinalbum gibt und wie das denn so ist.

Ich wusste garnet, dass die ein neues gemacht haben und finde es sehr faszinierend, dass mein Vater sich immernoch für die interessiert. Praktisch praktisch, dann brauch ich es selbst net kaufen.

Er hat mir erzählt das die Radiostationen das boikotieren wollen, allerdings habe ich Rammstein noch nie im Radio gehört O.o

Jedenfalls wollte ich mir einen Eindruck von dem neuen Album machen, aber bei Saturn konnte ich im I-net nicht reinhören.Da habe ich gedacht: gut hörste halt bei Amazon rein ... tjaaa das ging auch nicht, erst nach ner viertelstunde habe ich herausgefunden, dass man sich das bei Amazon doch anhören kann, aber dann muss man anklicken, man möchte das als mp3 datei kaufen und dann kriegt man plötzlich hörbproben, damit man sich das anhören kann,bevor man es kauft.

Nun ja das was ich gehört habe fand ich sehr interessant. Vielleicht kauft sich mein Vater das ja wirklich ^^.

Wäre irgendwie toll, ich hoffe die lieder sind wirklich so gut, wie sich die 30 sekunden angehört haben

23.10.09 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de