b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}
Dies und Das

Ich bin jetzt schon seit einer Woche aus Passau zurück. War wirklich schön da, obwohls mir viel zu bergig ist. Ich war froh ein Auto zu haben.

Die letzte Woche habe ich eher so vor mich hin gelebt, ich habe ja leider nicht wirklich was zu tun. Am Sonntag gehts dann erstmal für zwei Wochen nach Spanien an die Costa Brava. Ich hoffe da fällt mir nicht entgültig die Decke auf den Kopf vom vielen nichtstun -.- Danach muss ich nochmal zwei Wochen durchhalten und dann gehts endlich los mit der Ausbildung. Noch freu ich mich ja darauf ^^°

Gestern habe ich mit meiner Mum King Arthur angeschaut. War ganze nett und amüsant, obwohl mich einige Dinge gestört haben. Meine mum und ich haben uns dann mal schlaugemacht und gemerkt, das gewisse ungereimtheiten sinn machen, wenn man weiß, das manche geschichtliche Tatsachen einfach verdreht wurden. (Zum Beispielt das die Sachsen im Film die Bösen sind ... war irgendwie sehr klische haft...die bösen Nordmänner. Und die netten britischen Waldrebellen. In wirklichkeit kamen die Waldrebellen aus dem Norden und die Römer u. Briten haben die Sachsen als Söldner zur Abwehr dieser Waldrebellen nach England geholt ... da wusste ich auch, warum mich diese Waldrebellen so an den Film Highländer erinnert haben *lach* kostümmäßig hat man sich nämlich dann doch wieder an die fakten gehalten ... na ja man hat es versucht) Ansonsten wars eine nette unterhaltung. Auch wenn man meistens wusste wer stirbt. Na ja ist halt ein Disneyfilm, da kann man sowas gut vorher sehen. Und Blut gabs auch keins, damit Disney das verantworten kann. .. zumindestens ist keins in Kamerarichtung gesprizt. Aber sonst ... neter Film mit netten Kerlen  

27.7.09 21:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de