b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}
Eine Ära geht zuende

Gestern war mein letzter Tag bei McDonalds, war irgendwie schon komisch. Vor allem weil meine Chefin mich so unbedingt dabehalten wollte, die ging sogar soweit mir zu sagen ich müsste dann ja nur einmal im Monat kommen, wenns mir zuviel wird, neben der Ausbildung O.O Und weil alle mir erzählt haben wir Schade es doch ist das ich gehe. Ein Schichtführer meinte ganz entsetzt: Ach du Scheiße und war sogar etwas sauer das ich gehe. Das hat mich dann doch sehr gerührt und ich hab mich etwas unwohl gefühlt, dass ich doch keinen Kuchen gebacken hatte. Nun ja,aber ich bin danndoch ganz froh, wenn ich mich nur aufs Studium konzentrieren kann, wo viel Jura drin vorkommen wird.

Jetzt fahre ich erstmal für eine Woche nach Passau. Alleine, 7 Stunden autofahren. Ich hoffe das klappt alles wie ich esm ir vorstelle. Auf dem Weg wollte ich ne Pause bei einer Harfenbauerin machen. Meine Mutter will das zwar nicht, aber sie muss ja nicht Autofahren sondern ich.  Und kontrollieren kann sie es so oder so nicht.  Ich freu mich schon auf meine Schwester^^.

12.7.09 10:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lady Banana / Website (13.7.09 22:57)
Tschakka!
Hau rein Kleines! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de