b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}
Qualitätsprüfung

Wir hatten heute Qualitätsprüfung in unserem Mcdonalds. Deshalb ist schon seit wochen der totale Stress gewesen, weil natürlich alles nohmal extra geputzt werden musste, kleinere reperaturen eile hatten etc.

Ich hatte schon mit dem totalen Stress gerechnet, aber eigentlich ging es. Der Prüfer war auch irgendwie mehr an der Kasse als hinten in der Küche und wir haben unsere Sache ganz gut gemacht.  Allerdings war heute auch nicht soviel los, deshalb ging es. Allerdings hätte nwir auch nicht soviel wegschmeißen müssen, wenn viel los gewesen wäre.

Um zwei war das ganze dann auch schon vorbei. Fanden alle gut, ich weniger, weil ich dann auch nach Hause gehen konnte ;_;

Mal sehen, morgen ist nochmal so ne Prüfung, aber wohl abends erst. Allerdings muss ich morgen trozdem hin, ich hoffe die schicken mich nicht sofort wieder nach Hause, allerdings haben sie bis jetzt immer angerufen.

 Na ja mal sehn.

Sonst ist nicht viel passiert. Ich hatte ne Info veranstaltung beim LVR. Leider waren nur sehr wenige der Auszubildenden da. Anfang september ist dann so ne kennenlern/Infowoche, wo alle da sein werden. Bin mal gespannt, bis jetzt schienen aber alle sehr nett^^

24.6.09 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de