b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}
Star Trek

Heute war ich im neuen Star Trek Film.

Und zwar deshalb, weil im Moment bei Kabel 1 ja dauernt star trek läuft. Mein Vater scheint das überraschender weise viel gesehen zu haben und schaut deshalb im Moment relativ oft abends Star Trek, meine Mum auch. Na ja auf jedenfall habe ich dann immer mitgeschaut.

Jedenfalls hat er dann heute den Vorschlag gemacht, man könne ja in den Kinofilm.

 Ich muss sagen der war echt super. Obwohl ich natürlich viele Insider nicht ganz verstanden habe. Aber lachen konnte ich trozdem gut und viel und na ja... der Film ist einfach toll, ne spannende Geschichte, es ist relativ ungewiss wies ausgeht, weils nicht das wie alles begann von der Serie ist sondern ein alternativer Anfang. Die Aktion ist gut und die Bilder einfach toll.

Toller Film^^ (Und das sage ich, die meine beiden Freunde die schon irgendwie Trekis sind immer belächelt hat)

21.5.09 23:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (22.5.09 00:08)
ich hab ihn auch am Wochenende gesehen
und er war ziemlich gut, ja. An die jungen
Schauspieler musste man sich etwas gewöhnen,
aber die Story war ziemlich ausgefeilt und schlüssig.

Ich stufe ihn auf jeden Fall über den ein oder
anderen älteren Star Trek - Film ein, natürlich
kann er mit den Highlights der Serie nicht mithalten ;D

Würde ihm daher gute 8.5 von 10 geben - das beste,
was ich seit längerem gesehen habe.
Ist auf jeden Fall sehenswert~

greetZ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de