b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}
Musik

Ich hab zwar immernoch kein Geld für ein neues Buch (na ja schon, aber ich will ja auch sparen und da muss ich halt super konsequent sein, sonst wird das nichts)

aaaaaber ich habe ein verspätetes Geburtstagsgeschenk und Geburtstagsgeld bekommen:

1. Von Loreena McKennitt. An Ancient Muse. Die frau ist sooo toll. Vor allem ihre Live-Dvd in der Alhambra. Sie macht viel mit Harfe, aber nicht nur und einen schönen Misch aus orientalischen Liedern und Keltischen Sachen.

 

 

2. The Sisters of Mercy: Floodland (hab ich bei saturn für 5 euro ergattert, von dem restgeld musste ich mir dringend benötigten Kosmetikkram kaufen -.-)

 

 

 

 

 

6.5.09 18:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de