b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}
und täglich grüßt das Murmeltier

Hey ho,

im Moment bleiben regelmäßige Blogeinträge ja wieder ziemlich ... aus. Das liegt einfach daran, das nichts passiert, was ich in irgendeiner weise auch nur ansatzweise beschreiben könnte.

Meine Tagesehen immer gleich tristse aus und diesen Monat muss ich auch nur dreimal bei McDonalds arbeiten o.o Ich fidne das bescheuert, weil ich ja auch weniger Geld bekomme, aber so ganz glaube ich auch noch nicht, das ich wirklich nur dreimal da antanzen soll. Bisher musste ich immer irgendwie einspringen oder wechseln. Nun ja zumindestens habe ich die drei Tage freibekommen, die ich freihaben wollte *freu*

Beim Tanz in den Mai ist auch nichts sonderlich aufregendes passiert. Leider ;_; Das einzige war, das ich und ne Freundin uns erst komplett verlaufen haben. Aber gut, wir sind dann auf ne bahnhaltestelle getroffen und es kam auch direkt ne bahn. Das wir uns verlaufen haben, lag aber auch nur daran, das wir erst zu ner Arbeitskollegin ihrer Mutter mussten, die uns die Karten besorgt hatte. Na ja der Abend war dadurch ganz amüsant, auch wenn am anfang nicht viel los war, haben wir dan doch irgendwann einfach angefangen zu tanzen. (dabei sind wir eigentlich gaaanz schüchtern ... oder eher verklemmt was tanzen angeht) ab 24 Uhr hat allerdings so ne hipp hop band gespielt. Nichts gegen hip hop, ich mags halt nicht, aber die band hat nur lieder gecovert und  na ja ... das brauche ich nicht 1 1/2 stunden, dafür geh ich nicht auf ne party mit elektro/alternative djs. Vor allem, weil die eh schon sehr angetrukene Menge bei solchen konzert sachen ja total durch knallt und an tanzen eigentlich nciht mehr zu denken ist. Deshalb sind wir auch schon um halb zwei gegangen. War shcade. Allerdings musste meine freundin um 12 auch wieder arbeiten udn ich um 18 uhr.

Tjaa ansonsten war das wochenende und der feiertag sehr durchwachsen. War schönes wetter und wir waren vieeeel im Garten.

3.5.09 22:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de