b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}
Klausur

Yeah Klausur hinter mich gebracht. Die war irgendwie komisch zu zwei Aufgaben waren original aus ein paar Jahren davor kopiert. Na ja wenn ich die nicht bestanden habe, dann weiß ich es auch nicht.
21.12.09 18:02


Werbung


Klausur

Morgen schreibe ich meine ÖBWL Klausur,

die einzige Klausur dieses Semester°~°

ein wenig aufgeregt bin ich schon, obwohl ich eigentlich viel und diszipliniert gelernt habe und die probeklausur mit ner 2 auch gut lief. Ich hoffe die Themen sind nicht alzu blöd.

 

20.12.09 21:26


Rammstein

Mein Vater hat mir heute gesagt das es ein neues Rammsteinalbum gibt und wie das denn so ist.

Ich wusste garnet, dass die ein neues gemacht haben und finde es sehr faszinierend, dass mein Vater sich immernoch für die interessiert. Praktisch praktisch, dann brauch ich es selbst net kaufen.

Er hat mir erzählt das die Radiostationen das boikotieren wollen, allerdings habe ich Rammstein noch nie im Radio gehört O.o

Jedenfalls wollte ich mir einen Eindruck von dem neuen Album machen, aber bei Saturn konnte ich im I-net nicht reinhören.Da habe ich gedacht: gut hörste halt bei Amazon rein ... tjaaa das ging auch nicht, erst nach ner viertelstunde habe ich herausgefunden, dass man sich das bei Amazon doch anhören kann, aber dann muss man anklicken, man möchte das als mp3 datei kaufen und dann kriegt man plötzlich hörbproben, damit man sich das anhören kann,bevor man es kauft.

Nun ja das was ich gehört habe fand ich sehr interessant. Vielleicht kauft sich mein Vater das ja wirklich ^^.

Wäre irgendwie toll, ich hoffe die lieder sind wirklich so gut, wie sich die 30 sekunden angehört haben

23.10.09 19:51


erste Woche

Sooo,

 meine erste Woche an der FH ist fast vorbei. Bis jetzt war es eigentlich sehr ... lustig. Jedenfalls haben die Dozenten bis jetzt alle nen ziemlichen Galgenhumor. Man kann sich dadurch aber auch recht  viel merken.

Meine Klasse ist eigentlich auch sehr nett.

Bin mal gespannt wies weitergeht, wird aber viel Stoff werden -.-

10.9.09 20:24


2/3. Tag

Gestern waren wir im Freilichtmuseum Hagen, was alles in allem eigentlich sehr nett war. Die Busfahrt war allerdings etwas lang.

Heute fahren wir über nacht weg. Nicht sonderlich weit, nur nach Bad Honnef in ein katholisches-soziales-Institut. Ich bin mal gespannt. Soll aber sehr schön sein, die haben wohl auch nen eigenen innenpool. 

3.9.09 08:09


1. Tag

Heute war mein erster Tag beim LVR

war eigentlich sehr schön, die Leute waren alle sehr nett, nur studiert keines der Mädls Verwaltung mit schwerpunkt BWL. Was leider heißt, das ich mit denen nach dieser Kennenlernwoche nichts mehr zu tun haben werde und ich nächsten Dienstag schon wieder nen haufen leute kennen lernen 'muss' aber weil ich das heute so gut gemeistert habe sehe ich dem positiv entgegen.

Heute haben wir sehr viel erklärt bekommen und auc unser Gehalt ausgezahlt bekommen. Ich glaube soviel Geld werde ich nie wieder bar in den Händen halten o.O

Leider hat es seit heute mittag geregnet und ich bin jetzt etwas verkühlt glaube ich. Morgen fahren wir ins Freilichtmuseum ... ich hoffe dann regnet es nicht die ganze Zeit, das wäre wirklich sehr schade.

Das einzig negative ist die Tatsache, das wir nen min. 5 kg schwere Gesetzessammlung mit in die FH schleppen müssen und man die da wohl nicht einschließen kann.

 

1.9.09 20:43


Dies und Das

Ich bin jetzt schon seit einer Woche aus Passau zurück. War wirklich schön da, obwohls mir viel zu bergig ist. Ich war froh ein Auto zu haben.

Die letzte Woche habe ich eher so vor mich hin gelebt, ich habe ja leider nicht wirklich was zu tun. Am Sonntag gehts dann erstmal für zwei Wochen nach Spanien an die Costa Brava. Ich hoffe da fällt mir nicht entgültig die Decke auf den Kopf vom vielen nichtstun -.- Danach muss ich nochmal zwei Wochen durchhalten und dann gehts endlich los mit der Ausbildung. Noch freu ich mich ja darauf ^^°

Gestern habe ich mit meiner Mum King Arthur angeschaut. War ganze nett und amüsant, obwohl mich einige Dinge gestört haben. Meine mum und ich haben uns dann mal schlaugemacht und gemerkt, das gewisse ungereimtheiten sinn machen, wenn man weiß, das manche geschichtliche Tatsachen einfach verdreht wurden. (Zum Beispielt das die Sachsen im Film die Bösen sind ... war irgendwie sehr klische haft...die bösen Nordmänner. Und die netten britischen Waldrebellen. In wirklichkeit kamen die Waldrebellen aus dem Norden und die Römer u. Briten haben die Sachsen als Söldner zur Abwehr dieser Waldrebellen nach England geholt ... da wusste ich auch, warum mich diese Waldrebellen so an den Film Highländer erinnert haben *lach* kostümmäßig hat man sich nämlich dann doch wieder an die fakten gehalten ... na ja man hat es versucht) Ansonsten wars eine nette unterhaltung. Auch wenn man meistens wusste wer stirbt. Na ja ist halt ein Disneyfilm, da kann man sowas gut vorher sehen. Und Blut gabs auch keins, damit Disney das verantworten kann. .. zumindestens ist keins in Kamerarichtung gesprizt. Aber sonst ... neter Film mit netten Kerlen  

27.7.09 21:14


 [eine Seite weiter]

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de